![Methoden der Volkskunde - Herausgegeben:Göttsch, Silke; Lehmann, Albrecht - Hugendubel Fachinformationen Methoden der Volkskunde - Herausgegeben:Göttsch, Silke; Lehmann, Albrecht - Hugendubel Fachinformationen](https://www.hugendubel.info/annotstream/9783496027966/COP/HerausgegebenG%C3%B6ttsch-Silke/Methoden-der-Volkskunde.jpg?sq=8)
Methoden der Volkskunde - Herausgegeben:Göttsch, Silke; Lehmann, Albrecht - Hugendubel Fachinformationen
![Wie profitieren Marken und ihre Zielgruppe von Synergie-Effekten zwischen Online und Offline? - Women in Fashion Germany Wie profitieren Marken und ihre Zielgruppe von Synergie-Effekten zwischen Online und Offline? - Women in Fashion Germany](https://i0.wp.com/womeninfashion.de/wp-content/uploads/2021/09/Shownotes-Beitragsbild-28-1.png?fit=1200%2C675&ssl=1)
Wie profitieren Marken und ihre Zielgruppe von Synergie-Effekten zwischen Online und Offline? - Women in Fashion Germany
Silke Lehmann – Vertriebsmitarbeiter – Creditreform München Ganzmüller, Groher & Kollegen KG | LinkedIn
![Silke Lehmann - Digifinanz Consulting - Unternehmensberatung und Interim Management - Digifinanz Consulting | XING Silke Lehmann - Digifinanz Consulting - Unternehmensberatung und Interim Management - Digifinanz Consulting | XING](https://profile-images.xing.com/images/bf5d44176516a7090210dd3176b3aa5a-9/silke-lehmann-------digifinanz-consulting.256x256.jpg)