![Nvidia DLSS 3.5 verspricht bessere Raytracing-Performance für GeForce RTX 2000, 3000 und 4000 - Notebookcheck.com News Nvidia DLSS 3.5 verspricht bessere Raytracing-Performance für GeForce RTX 2000, 3000 und 4000 - Notebookcheck.com News](https://www.notebookcheck.com/fileadmin/Notebooks/News/_nc3/DLSS4.jpg)
Nvidia DLSS 3.5 verspricht bessere Raytracing-Performance für GeForce RTX 2000, 3000 und 4000 - Notebookcheck.com News
![RTX 3000: Nvidia enthüllt Grafikkarten mit brachialer Leistung zum Kampfpreis - Games - derStandard.de › Web RTX 3000: Nvidia enthüllt Grafikkarten mit brachialer Leistung zum Kampfpreis - Games - derStandard.de › Web](https://i.ds.at/dy9gFg/rs:fill:1200:600/plain/2020/09/02/Nvidia.jpg)
RTX 3000: Nvidia enthüllt Grafikkarten mit brachialer Leistung zum Kampfpreis - Games - derStandard.de › Web
![Auch die NVIDIA GeForce RTX 3000 Serie besitzt eine Hotspot-Temperatur! Erste Messungen und der Vergleich mit AMD | igor´sLAB Auch die NVIDIA GeForce RTX 3000 Serie besitzt eine Hotspot-Temperatur! Erste Messungen und der Vergleich mit AMD | igor´sLAB](https://www.igorslab.de/wp-content/uploads/2021/02/Temperatures-AMD.png)
Auch die NVIDIA GeForce RTX 3000 Serie besitzt eine Hotspot-Temperatur! Erste Messungen und der Vergleich mit AMD | igor´sLAB
![Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 3060 GAMING OC V2 Graphics Card - 12GB GDDR6, 192-bit, PCI-E 4.0, 1837MHz Core Clock, RGB, 2x DP 1.4, 2 x HDMI 2.1, NVIDIA Ampere - GV-N3060GAMING OC-8GD: Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 3060 GAMING OC V2 Graphics Card - 12GB GDDR6, 192-bit, PCI-E 4.0, 1837MHz Core Clock, RGB, 2x DP 1.4, 2 x HDMI 2.1, NVIDIA Ampere - GV-N3060GAMING OC-8GD:](https://m.media-amazon.com/images/I/51tNJFJe27L._AC_.jpg)
Gigabyte NVIDIA GeForce RTX 3060 GAMING OC V2 Graphics Card - 12GB GDDR6, 192-bit, PCI-E 4.0, 1837MHz Core Clock, RGB, 2x DP 1.4, 2 x HDMI 2.1, NVIDIA Ampere - GV-N3060GAMING OC-8GD:
![Technische Details zur GeForce RTX 3000 - mehr als nur eine wundersame Vermehrung der Shader | igor´sLAB Technische Details zur GeForce RTX 3000 - mehr als nur eine wundersame Vermehrung der Shader | igor´sLAB](https://www.igorslab.de/wp-content/uploads/2020/09/01-Block-Scheme-scaled.jpg)